Das Management



Martin Fischer

Gründer / Geschäftsführender Gesellschafter/ CEO

Als Gründer der Firma Ajedo Social Business Solutions war Martin Fischer maßgeblich für die Entwicklung und Konzeption des Ajedo Vertriebskommunikations-Systems verantwortlich. Martin Fischer war über 17 Jahre im Bereich Internet und Unternehmenskommunikation tätig. Er erstellte Internetprojekte, war für die Projektierung, Einführung von mehreren Internettechnologien und Intranet Projekten in größeren Unternehmen tätig.
Zudem war Martin Fischer an mehreren größeren Rollout von Groupwareplattformen wie Lotus Notes und Microsoft Exchange beteiligt und schulte mehrere Programmiersprachen, Internettechnologien, Groupwareplattformen in verschiedenen Unternehmen. Über mehrere Jahre war Martin Fischer unter anderem für folgende Unternehmen tätig: ALSTOM Power Stuttgart, Alcatel, Allianz Lebensversicherung, Bosch, Daimler AG, Debis, Porsche, Elvia Allianz Gruppe, HUGO BOSS AG, Lotus Development Schweiz AG, Rieter Group, Still-Wagner, Zürcher Kantonalbank.