Warum sollte Ihr Unternehmen Ajedo nutzen?


Für Berater und Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, Kunden über herkömmliche Kommunikationswege zu erreichen – per Telefon, per E-Mail oder durch einen Vor-Ort-Termin.


Der aktive Dialog mit den Kunden wird zur besonderen Herausforderung, soll aber vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss führen. Viele Vertriebskonzepte und Akquisetools verpuffen, oder bringen nicht den gewünschten Erfolg.


Zudem stehen Unternehmen in starkem Wettbewerb zu anderen Mitbewerbern. Es gilt, sich von diesen zu unterscheiden.


Der zunehmende Wettbewerb, steigende Kosten und stetig wachsende Kundenansprüche erfordern ein Umdenken. Unternehmen können sich heute nicht mehr erlauben, nicht auf die neuen Kommunikationsansprüche von Kunden zu reagieren.


Auch die Marktlage bietet nicht immer einen großen Spielraum. Umsatzeinbußen und Mitarbeiterschwund sind die Folge. Diese Umstände führen dazu, dass Vertriebskonzepte und Akquiseanstrengungen verpuffen und nicht den gewünschten Erfolg bringen.


Die Lösung durch Ajedo:
Diese und weitere Problemstellungen werden durch Ajedo mit neuen Kommunikationskonzepten- und Methoden gelöst. Über Ajedo treten Berater in einen aktiven Dialog und führen Kunden über mehrere Phasen zum Verkaufsabschluss.

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