Ajedo - 15 Mio. Neukundenpotential






Gerade in Vertriebsorganisationen ist eine erfolgreiche und nachhaltige Neukundenakquise ein besonders wichtiges Thema. Vielen Berater fällt es schwer, nachhaltig neue Kunden anzusprechen. Meist sind die richtigen Konzepte, aber auch die notwendigen Kundenpotentiale nicht vorhanden.

Um diese Nachteile in den Vertriebsorganisationen zu lösen, bietet Ajedo neue erfolgreiche Wege.

Ajedo unterhält eine dynamische Schnittstelle zu 15 Mio. Neukunden-Potentialen!

Dieses Potential unterscheidet sich deutlich von gekauften Leads oder anderen Beständen, die generell nach einer kurzen Zeit Ihre Nutzbarkeit verlieren, weil Kontaktdaten veraltet sind.

Durch das Neukundenpotential, das über Ajedo angesprochen werden kann, gehören veraltete Kundenbestände der Vergangenheit an.

Das gesamte Neukundenpotential von Ajedo wird tagesaktuell auf Erreichbarkeit überprüft und ist bei jeder Nutzung immer auf einem aktuellen Stand.

Über Ajedo wird das Kundenpotential mit unterschiedlichen medialen Kommunikationskonzepten angesprochen. Aus diesem Gesamtbestand werden die Interessentengruppen mit Ihren jeweiligen Reaktionen auf weitere Kommunikationsanbahnung gefiltert und durch neue Kommunikationsansprachen soweit verfeinert, dass sich daraus eine gut informierte, potentielle Kundengruppe ergibt. Diese kann dann fest in die wiederkehrende Unternehmensansprache, oder in den Bestand der einzelnen Vertriebsmitarbeiter übernommen werden.

Das Ergebnis aus den Kommunikationsanbahnungen in das Ajedo Neukundenpotential:

Wiederkehrende Erschließung von tagesaktuellen Neukundenpotentialen, die über mehrere Kommunikationsanbahnungen zu interessierten Neukunden erschlossen werden.

Zusätzlich wird der eigene Kundenstamm des Unternehmens mit jedem Monat erweitert und ergibt über mehre Monate ein immer größeres Kundenpotential, das über die Unternehmensnutzung von Ajedo erfolgreich angesprochen werden kann.

Ziel ist es, über Ajedo wiederkehrend neue Kunden zu erschließen, die nachhaltig Produkte kaufen!

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