Digitale Vertriebsprozesse haben einen hohen Einfluss auf die Effizienz der Vertriebsprozesse.
Gerade wenn analoge Prozesse, durch Ajedo, in digitale automatisierte Prozesse umgewandelt werden, entstehen neue Zeit-Kontingente für Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleitung.
Wenn für Vertriebsmitarbeiter 50-100 Telefonate, pro Monate entfallen, da sie durch Ajedo nicht mehr ausgeführt werden müssen, oder die Vertriebsleitungen, in wenigen Zügen,
alle Aktivitäten der Berater auswerten können, dann entstehen Zeit-Kontingente, die für neue oder mehr Kunden sowie für ein vereinfachtes Management nutzbar sind.
Wenn zudem Vertriebsmitarbeiter, über Ajedo, digitale Vertriebs-Assistenten einsetzen und damit die eigene Vertriebsleistung vermehrfachen, dann kann von einer echten, in der Praxis belastbaren, Effizienz ausgegangen werden.
Die Effizienz durch Ajedo, liegt hier weit über die anderen Vertriebssysteme!